Pausenfutter

Pausenfutter – Ideen, die die Welt verbessern

Das Projekt legt gerade eine kleine Pause ein – im Archiv kannst du alle bisherigen Newsletter ansehen.

Pausenfutter ist ein Twitter-Projekt von Axel Rauschmayer und mir. Fünfmal in der Woche – jeden Tag um 10:00 Uhr pünktlich zur Frühstückspause – tweeten wir eine Idee, die die Welt (unserer Meinung nach) besser macht. Oder sich zumindest mit Weltverbesserung auseinandersetzt. Jeden Freitag gibt es einen Newsletter, dann kann man die fünf Linktipps bequem als Lektüreanleitung für das Wochenende nutzen. Mit Pausenfutter sammeln wir Links zu tollen Initiativen, Organisationen, interaktiven Angeboten, Crowdfunding-Projekten, Lektüretipps, Film- und (selten) Produktempfehlungen und vieles mehr.

Collage Frühlingsblüher fuer Pausenfutter - Ideen, die die Welt verbessern

Newsletter und weitere Informationen

Alle Informationen, ein Archiv und die Anmeldung zum Newsletter findet ihr unter pausenfutter.de Wenn ihr einen Link habt, der gut zu Pausenfutter passen würde, kontaktiert uns gerne!